*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo Text
blockHeaderEditIcon

1. FC Guben e. V.

Logo Kontakt
blockHeaderEditIcon

                            

1. FC Guben e. V.                           Tel.: 03561 629644
Kaltenborner Str. 207                 Fax: 03561 684487    
03172 Guben
                                

 

Menu
blockHeaderEditIcon


Trainer_2M
blockHeaderEditIcon

Trainerteam

Funktion Name Vorname Telefon Funk E-mail
Mannsch.-Verantwortlicher Nitschke Oliver 0355 4310271 0172 2727586 oliver.nitschke@web.de
Trainer Müller Stefan 0174 2762616 hoshi_stefan@web.de
Mannschafts-Ltr. Fischer Dirk 0170 3586928 d.fischer@fischerautohaus.de
Betreuer
Slider_2Manner
blockHeaderEditIcon

hintere Reihe v.l.: Arkadiusz Mazurkiewicz, Ivo Neugebauer, Roger Mink, Chris Hetzel, Andrzej Chorazyk, Nouhan Bamba, Christian Tzscheppan, Thomas Schulz

vordere Reihe v.l.: Ronny Jüngel, Degu Geetaacho, Glenn Splittgerber, Jill Schwärtzke, Ali Asghar Bagherzadeh, Laslo Schneider

 

 

 

text_Bild2
blockHeaderEditIcon

                                           

Spielvorschau_2Manner
blockHeaderEditIcon

Spielvorschau

Nach gutem Saisonstart schwächelte unsere Zweite zuletzt. Am kommenden Samstag geht es nun zur SpG TSV Cottbus/Kiekebusch, gegen die in der Vergangenheit noch nie gewonnen werden konnte. Das kann man aber ändern.

 

 

 

 


 

Spielbericht_2Manner
blockHeaderEditIcon

Spielbericht

1. FC Guben II - SG Werben/Müschen-Babow  2:2 (0:1)

Leider hatte der FC es nicht geschafft, den schlechten Auftritt in Spremberg aus den Knochen zu kriegen. Aufgrund der Verunsicherung und mangelhafter Einstellung stand es zur Halbzeit völlig verdient 0:1 für die Gäste aus Werben.

Erfreulicherweise kam der FC deutlich verbessert aus der Kabine und zeigte in der zweiten Hälfte die nötige Einstellung und den Willen das Spiel zu drehen. Somit am Ende ein insgesamt verdientes Unentschieden für beide Seiten, zumal beide Mannschaften noch jeweils Chancen für die drei Punkte hatten.

Torschützen: Arek Athenstadt, Nouhan Bamba


Resultate_2Manner
blockHeaderEditIcon

Resultate

 

Anstoß Heim Gast Endstand alle Spiele
06.10.2018, 15.00 Uhr SpG TSV Cottbus/Kiekebusch 1. FC Guben II   hier

 

Text_2Manner
blockHeaderEditIcon

Trainingszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Sportzentrum Kaltenborner Straße 207

Fußball - Klubhaus


 

 


 

 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by krwebservice | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail