*
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo Text
blockHeaderEditIcon

1. FC Guben e. V.

Logo Kontakt
blockHeaderEditIcon

                            

1. FC Guben e. V.                           Tel.: 03561 629644
Kaltenborner Str. 207                 Fax: 03561 684487    
03172 Guben
                                

 

Menu
blockHeaderEditIcon


Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles

In der Wahlversammlung des JFV FUN wurde Torsten Henning zum Vorstandsmitglied als Vertreter des 1. FC Guben gewählt. Stefan Müller ist sein Vertreter. Udo Hülfert bleibt Kassenprüfer des 1. FC.


Am Gründonnerstag, den 29.03.2018, fand das traditionelle Osterfeuer des 1. FC Guben statt.

       


Nachruf

Mit Bestürzung erhielten wir die Nachricht, dass das langjährige Mitglied unseres 1. FC Guben, Heinz Jurk, im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Wir verlieren in ihm einen guten Sportsmann und treuen Fan unserer Mannschaften. Er war überall gern gesehen und mit dem Herzen stets beim 1. FC Guben.

Unser Verein wird Heinz Jurk in guter Erinnerung behalten und sein Andenken ehren.


Der 1. FC Guben bedankt sich für das Engagement bei der Bäckerei Dreißig. Markus Dreißig und Uli Berger weihen hier die neue attraktive Bandenwerbung ein.


                                    

Frau Bellack, Integrationsbeauftragte der Stadt Guben, überreichte am 19.01.2018 ein Netz Trainingsbälle an die Ausländer-Trainingsgruppe des 1. FC Guben.                               


Am 28.12.2017 fand das traditionelle Hallenfußballturnier des 1. FC Guben um den Fischer-Cup statt.

Endstand:

1. 1. Männer 13 Punkte  10:1 Tore

2. A-Junioren 11 Punkte  9:4 Tore

3. Old Star Guben 7 Punkte  4:4 Tore

4. Altliga 6 Punkte  5:8 Tore

5. 2. Männer 4 Punkte  6:7 Tore

6. Autohaus Fischer 0 Punkte  1:11 Tore

     

Hier das Video dazu

Eröfnung durch Dirk Fischer und Reiner Schulz

     

Die teilnehmenden Mannschaften: 1. Männer, 2. Männer, A-Junioren, Autohaus Fischer, Old Star Guben, Altliga

     

Siegerehrung

                                                        

Das All-Star-Team: v.l. Leo Schubert ( Autohaus Fischer ), Kacper Konopacki ( 1.Männer ), Janne Laugks ( A-Junioren ), Timo Fiedler ( A-Junioren), Dominik Olszak ( 2.Männer ) und mal nicht die Siegermannschaft, sondern die Auswahl des Autohauses Fischer


Am 16.12.2017 fand im Fußball-Clubhaus das alljährlich zum Jahresende durchgeführte Pökelkamm-Essen für Spieler, Funktionäre und fleißige Helfer statt.


Kai Passeck hat seinen Schiedsrichterlehrgang erfolgreich beendet, herzlichen Glückwunsch.

Weitere Interessenten melden sich bitte bei

Uli Berger

Tel.: 03561 3622

E-Mail: hup.berger@web.de

Oliver Nitschke

Tel.: 0355 4310271

E-Mail: oliver.nitschke@web.de

Konrad Großmann

Tel.: 03561 430034

E-Mail: konradgrossmann03172@gmail.com


Am 18.10.2017 fand im Fußball-Klubhaus die diesjährige Mitgliederversammlung des 1. FC Guben statt. Präsident Hans-Ulrich Berger zog in seinem Rechenschaftsbericht eine positive Bilanz. Er bedankte sich bei den vielen fleißigen Helfern, ohne denen die erfolgreiche Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Er deckte aber auch die Reserven auf, die es noch zu erschließen gilt: Mitgliedergewinnung (vor allem bei den Jüngsten), Sponsorensuche, Schiedsrichtergewinnung, Zuschauergewinnung.

                                                                               


Für die anstehenden Vorstandswahlen des JFV FUN stellt unser Verein folgende Kandidaten:

Vorstand: Stefan Müller und Torsten Henning

Kassenprüfer: Udo Huelfert


Vor dem Fußball-Landesligaspiel gegen Germania Schöneiche wurde unsere Mannschaft durch den Staffelleiter der Landesliga Süd, Hagen Studier, als bestes Team im Fairplaywettbewerb der abgelaufenen Saison 2016/2017 geehrt.

Herzlichen Glückwunsch !


 


 


Fleißige Hände in unserem Verein

     

      

                                                            


 

Der 1. FC Guben e.V. meldet für die neue Saison 2017/18 erneut beide Männermannschaften für den Spielbetrieb. Interessierte Fußballer, die unseren Kader verstärken möchten, sind Dienstag und Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr zu einem Probetraining im Sportzentrum herzlich eingeladen.


 

     


Information

Ab sofort ist unsere Bambini-Mannschaft wieder aktiv. Wir freuen uns, dass wir als Trainer Paul Egert und Michael Gerwitz gewinnen konnten! 
Damit kann die gute und erfolgreiche Arbeit mit unseren jüngsten Fußballern fortgesetzt werden.

Jeden Dienstag ab 16.30 Uhr ist Training auf dem Sportplatz Kaltenborner Straße.
 


 

                                                                        

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by krwebservice | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail